Richtige Übersetzung auf der Rennstrecke

2 Antworten

Meist bringt eine deutlich kürzere Übersetzung schon sehr viel, auch wenn die noch kürzer sein könnte. Kannst ja mal testen, bis die Kette nicht mehr lang genug für das größere Kettenrad ist.

Bin auch eher Nitros meinung, Solltest du keine Top-höchstgeschwindigkeit erreichen verlierst du die ganze Zeit die du in kurvenpassagen herausgeholt hast, und auch umgekehrt !du müsstest dann das Getriebe so ändern , dass der erste gang länger wird , und dann die andern kürzer.

;-) dazu müsste man aber in den Kurven erst einmal schnell sein!