Reparaturanleitung für Honda NTV 650 Bj.1995 ????

1 Antwort

Wollte Dir eben diese ausverkaufte Reparaturanleitung als Link anbieten, habe gerade noch rechtzeitig den Text der Frage genauer gelesen.

Da kann ich Dir nur das Honda Forum empfehlen, ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit um wenigstens eine Kopie zu kriegen oder womöglich sogar im PDF Format.

Aber 60 € ist meines Erachtens gar nicht mal so teuer, für meine Speedy kostet das originale Werkstatthandbuch immerhin so ca 130 €.