Frage von castor,

Reparaturanleitung " So wirds gemacht Yamaha R1 Model RN09 (2002-2003)?

Leider finde ich für meine Yamaha R1 Modeljahr 02-03 (RN 09) keine Reparaturanleitung und in dem Benutzerhandbuch wird ja auch nicht alles beschrieben. Wo bekomme ich ein Buch aus der Reihe "so wirds gemacht" oder "Reparaturanleitung für.." oder ähnlich her. . Für die Modelreihe 98 - 2000 kein Problem aber.....

Hilfreichste Antwort von silverbullet,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die gleiche Frage hast du bereits am 26.02 gestellt? kopfkratz Wenn Dir hier keiner weiterhelfen kann, auch wenn die Frage mehrfach gestellt wird, hast du es schon mal über ein Markenforum probiert? Da werden solche Handbücher zwar nicht offiziell zum Download angeboten, aber wer nett fragt bekommt dort manchmal eines.

Ansonsten kann ich Dir auf Wunsch mal eine Telefonnummer von jemanden geben, der mit Werkstatthandbüchern handelt.

Kommentar von castor,

Ne genauso eigentlich nicht. Damals habe ich das Users Manual gesucht... Und dank Euch auch gefunden. Jetzt suche ich wie gesagt ein Reparatur Handbuch wie o. beschrieben. Wenn Du mir die Telefonnummer von Deinem Händler geben würdest wäre ich Dir sehr dankbar.

Kommentar von turboklaus,

Hm, oder Englischkurs belegen :-) Hehe!

Kommentar von deralte,

Um ein Handbuch zu verstehen? Das müsste schon Fach-Englisch sein. Ich denke, dass meine 9 Jahre Schulenglisch für ein Handbuch ziemlich unzureichend sind...

Kommentar von silverbullet,

Hmmpf Telefonnummer habe ich wohl verlegt, ich suche noch mal, der Herr ist fast jeden Sonntag am Treff in Duisburg Kaiserberg , ansonsten z.B. erstmal hier: (alles mit www und de am Ende ;-) - werkstattbuch-vermittlung
- motorrad-literatur - werkstatt-handbuch-archiv - tec-verlag

Oder MFS in Düren 02421/959509

Antwort von turboklaus,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kannste Dir "umme" runterladen, sogar das Original, und zwar hier:

http://www.carlsalter.com/motorcycle-manuals.asp

Kommentar von my666,

Hihi - googeln nach "werkstatthandbuch yamaha r1 rn09" oder alternativ "repairmanual yamaha r1 rn09" ist einfach zu einfach...

Kommentar von turboklaus,
Kommentar von castor,

Danke. Tja leider handelt es sich hierbei um die Modelle von 98 bis 2001. Meine ist Baujahr 03 also Rn09. Naja Zündkerzen habe ich heute ohne Anleitung gewechselt. War zwar alles sehr eng aber kein Kunstwerk.

Kommentar von turboklaus,

......... einen hab ich noch :-)

http://www.amazon.de/Yamaha-YZF-R1-Matthew-Coombs/dp/3895951749/ref=pd_sim_sbs_b...

auch hier, den Link ganz kopieren.......

Kommentar von turboklaus,

hehe, ja, so sieht es aus...... :-) Aber hier wird einem gehelft.........

Kommentar von deralte,

Supi, dachte ich. Aber die Anleitungen sind ja auf Auswärts geschrieben. Und ich kann Auswärts nicht so gut... Gibts`denn sowas wenigstens auf Wikingisch?

Kommentar von turboklaus,

Tja, dann musste Dir eine der Anleitungen bei Amazon, oder in einem Onlinebuchshop kaufen

Antwort von anonymous,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Antwort von silverbullet,

Und? Bist du mit den Büchern weitergekommen mit der Telefonnummer die ich dir gegeben habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community