Reparaturanleitung " So wirds gemacht Yamaha R1 Model RN09 (2002-2003)?

1 Antwort

Die gleiche Frage hast du bereits am 26.02 gestellt? kopfkratz Wenn Dir hier keiner weiterhelfen kann, auch wenn die Frage mehrfach gestellt wird, hast du es schon mal über ein Markenforum probiert? Da werden solche Handbücher zwar nicht offiziell zum Download angeboten, aber wer nett fragt bekommt dort manchmal eines.

Ansonsten kann ich Dir auf Wunsch mal eine Telefonnummer von jemanden geben, der mit Werkstatthandbüchern handelt.

Ne genauso eigentlich nicht. Damals habe ich das Users Manual gesucht... Und dank Euch auch gefunden. Jetzt suche ich wie gesagt ein Reparatur Handbuch wie o. beschrieben. Wenn Du mir die Telefonnummer von Deinem Händler geben würdest wäre ich Dir sehr dankbar.

@user5432

Um ein Handbuch zu verstehen? Das müsste schon Fach-Englisch sein. Ich denke, dass meine 9 Jahre Schulenglisch für ein Handbuch ziemlich unzureichend sind...

@castor

Hmmpf Telefonnummer habe ich wohl verlegt, ich suche noch mal, der Herr ist fast jeden Sonntag am Treff in Duisburg Kaiserberg , ansonsten z.B. erstmal hier: (alles mit www und de am Ende ;-) - werkstattbuch-vermittlung
- motorrad-literatur - werkstatt-handbuch-archiv - tec-verlag

Oder MFS in Düren 02421/959509