Rennstrecke in Bayern

2 Antworten

Grüß' Dich Max,

direkt in Bayern nicht. Aber dennoch ganz in der Nähe: Salzburgring

http://www.salzburgring.com/

Ich war bereits auf einem Fahrsicherheittraining inkl. Ringnutzung während einer Veranstaltung eines Motorradclubs aus unserer Nähe dort.

Du mußt halt direkt stöbern, wann dort freies Fahren o.ä. möglich ist. Ansonsten nächstes Jahr frühzeitig anmelden beim w w w.mrc-neukirchen. de

Salzburgring - (Rennstrecke, Bayern)

Den hatte ich zwar schon gefunden, vielen Dank trotzdem :)

Unding dass es in ganz Bayern anscheinend nichts gibt... grml

@Mogges

Klar, das Geld dafür fließt ja in den Länderfinanzenausgleich und ab zu Bonny :-)

@Afbian

Genau... Bonny, scick mir mal nen Hänger runter :D

Danke für's Sternderl.

Die mrc'ler teilen übrigens immer drei Gruppen ein.

  1. Ringneulinge und Semi-Racer mit Instruktoren (man fährt in Gruppen und in der Reihenfolge, von 1 (sportlich schnell) bis Gruppe 8 (Angsthasen)

  2. Sportfahrer

  3. Rennfahrer

Schleiz und Sachsenring sind - je nachdem wo du in Bayern wohnst - relativ nahe. Oder der Handlingskurs bei Baden-Baden?

Schleiz 315km, Sachsenring 365km, BadenBaden 356km,

Doof :(