Rennstrecke bei 10°C?

2 Antworten

Solche Tmperaturen sind nicht gerade das Optimum. Allerdings waren Kollegen von mir auch schon im Frühjahr in Ledenon und sind dort auch bei solchen Temperaturen zumindest am Vormittag gefahren. Lass es vorsichtig angehen... dann klappt das schon.

Danke dir :) Werd ich machen. Gruß

10 Grad ist kein Problem! Du kannst es zwar nicht ganz so brennen lassen als wäre es 25-30 Grad, aber mit Reifenwärmern geht das problemlos. Straßenreifen musst du halt 1-2 Runden warm fahren.