habe einen remus innovation is mir aber viel zu leise wie krieg ich den db killer heraus?? hab auch keine nieten oder schrauben entdeckt vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht! freu mich auf antworten. danke!

Hier wird Dir nicht geholfen, sind alle zu brav. Wenn Du oben rechts das kleine rote Quadrat mit dem X ankreuzt, kommst Du in das Forum für kriminelle Ratschläge. Dort wird Dir möglicherweise geholfen. Bonny2

Laß doch den Quatsch, bekommst nur Ärger und unser Hobby wird weiter verflucht von denen die Dich hören. MfG 1200RT
Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Gruß chapp

Lass es lieber, kostet bei einer Kontrolle nur Geld und Zeit, vor allem wenn der Eater von Haus aus schon fest verbaut ist, kannst diesen nachher auch nicht wieder einfache einbauen. Insoweit stimme ich Bonny und 1200 RT nur zu!
Da gibts diverse Möglichkeiten.... mit ner Flex raussägen, raus schweissen, mitm Schrotgewehr 3-4 reinballern...
Den geilsten Sound hatte mal mein Schwager bei seinem "krassen 3er" von BMW. Der hat brennenden Lack in den Endtopf geschüttet. Leider ist ihm der Wagen nicht abgefackelt.