remus innovation

gefragt von florian7740 am 29.06.2009 um 21:44 Uhr

habe einen remus innovation is mir aber viel zu leise wie krieg ich den db killer heraus?? hab auch keine nieten oder schrauben entdeckt vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht! freu mich auf antworten. danke!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Bonny2
beantwortet von Bonny2 am 30. Juni 2009 02:06
9x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hier wird Dir nicht geholfen, sind alle zu brav. Wenn Du oben rechts das kleine rote Quadrat mit dem X ankreuzt, kommst Du in das Forum für kriminelle Ratschläge. Dort wird Dir möglicherweise geholfen. Bonny2

1200RT
beantwortet von 1200RT am 29. Juni 2009 21:53
8x

Laß doch den Quatsch, bekommst nur Ärger und unser Hobby wird weiter verflucht von denen die Dich hören. MfG 1200RT

Kommentar von Simple_avatar2smallchapp am 30. Juni 2009 08:40

Du sprichst ein wahres Wort gelassen aus. Gruß chapp

silverbullet
beantwortet von silverbullet am 30. Juni 2009 07:23
3x

Lass es lieber, kostet bei einer Kontrolle nur Geld und Zeit, vor allem wenn der Eater von Haus aus schon fest verbaut ist, kannst diesen nachher auch nicht wieder einfache einbauen. Insoweit stimme ich Bonny und 1200 RT nur zu!

anonym
beantwortet von FieserFriese am 29. Juni 2009 21:51
3x

Da gibts diverse Möglichkeiten.... mit ner Flex raussägen, raus schweissen, mitm Schrotgewehr 3-4 reinballern...

Den geilsten Sound hatte mal mein Schwager bei seinem "krassen 3er" von BMW. Der hat brennenden Lack in den Endtopf geschüttet. Leider ist ihm der Wagen nicht abgefackelt.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Auspuff als tragendes Rahmenteil?

Auspuff und Chromteile lackieren

Falscher Hurric Auspuff, was nu?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.