Frage von CBRRider125, 59

Reifendruck bei meiner Gsxr k6?

Hallo Community, Ich hätte eine Frage wie ich den Reifendruck bei meiner auf 48 PS gedrosselten Suzuki gsx-r 600 k6 bestimmen kann da ich nichts am Motorrad und dazugehörigen Unterlagen sowie Reifen finden kann... Gefähren wird nur alleine und Gepäck wird auch nicht mitgenommen, zu mir ich wiege so um die 80 Kilo. Schon mal danke für die Hilfe !!

Antwort
von Kaheiro, 59

Der Reifendruck ist von Reifen zu Reifen unterschiedlich,daher ist es wichtig die Reifenmarke zu wissen.Den Reifendruck erfährst du dann,wenn du die Reifenmarke im Internet angibst.

Antwort
von fritzdacat, 58

2.5(v) 2.9 (h) ist so der typische Ned_Flanders-Luftdruck, wenn du aber immer alleine und gerne Schräglagen fährst kannst du auch mal 2.3(v) /2.5(h) probieren.

Kommentar von deralte ,

Fährt diese US-amerikanische Zeichentrickfigur tatsächlich Motorrad?

Kommentar von fritzdacat ,

Nein, aber wenn sie würde dann ganz bestimmt nur mit 2.5/2.9  ;)

Antwort
von deralte, 55

https://www.louis.de/rund-ums-motorrad/bike-datenbank/suzuki-gsx-r-600-k6-k7/wvc...

In dem Link "Technische Daten und Füllmengen" anklicken, dann bist du schlauer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten