gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Reifenbeschriftungen weiß anmalen - Jemand Bilder ?

gefragt von keshakesha am 29.11.2007 um 20:39 Uhr

Hallo und guten Abend !

Ich habe hier vor ein paar Tagen einen Beitrag gelesen (glaube von palatinobiker oder frank oder the1andonly oder Bully, oder jeder Andere hier :), weiß nicht mehr genau), in dem jener einer gesagt hat, das beste Pimpen sei noch das Oldschool-pimpen, also zum Beispiel die Reifenbezeichnung weiß anmalen. Die Idee finde ich richtig gut, habe fest vor, das auch auszuprobieren ! Habe eine komplett schwarze Maschine mit roten Felgenrandaufklebern, sieht sicher Hammer aus. Trotzdem würde ich gerne erstmal eine präparierte Maschine sehen, um den Gesamteindruck "auf mich wirken zu lassen" :) Hat jemand oldschool-gepimpt und Bilder gemacht ? Wenn ja : Welche Stifte ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reifen (448)
Felgen (32)
Optik (14)