Reiber

2 Antworten

Ich sehe da gibt es ein paar Probleme.

Noch mal in Deutsch (ich komme aus Österreich)

Mein Kolben (Zyliner) ist verrieben= Reiber Enox oder auch Technikgas is ein Sporausbuf der das Mopet wenn man die Trossel raus gibt schneller macht. Die 98 Düse (Düserl) ist im Vergaser geind ist die Hauptdüse.

Da sied man wieder wie zwei Nachbarleder so unterschielich sein können:)

Meine Frage ist ob ein 70ccm bei der gleichen Übersetzung mehr Leistung (Kraft) oder auch die Drehzahl höher ist. Und ist der Sprit verbrauch sehr viel höher dann?

Mein Kolben (Zyliner) ist verrieben= Reiber Enox oder auch Technikgas is ein Sporausbuf der das Mopet wenn man die Trossel raus gibt schneller macht. Die 98 Düse (Düserl) ist im Vergaser geind ist die Hauptdüse.

Da sied man wieder wie zwei Nachbarleder so unterschielich sein können:)

Und das soll jetzt Deutsch sein?

@demosthenes

Wir schenken Ihm zu Weihnachten einfach ne Tüte Deutsch, hat mich auch gehelft :-)

@user5432

Jetzt verstehe ich auch die "Deutsche Geschichte". --- Alle sind dem Österreicher hinterhergelaufen, weil ihn keiner richtig verstanden hatte. Später schon, aber da war es zu spät. ;-)) Gruß Bonny

@user5432

Nee, das bin ich bestimmt nicht. So war es auch nicht gemeint, eher das Gegenteil. Mich nervt aber, wie wir "Deut...en" uns überall selber fertig machen. Macht irgendeiner mal eine Bemerkung ist er gleich ein "Nazi". Alle Länder sagen ich bin stolz ein ....... zu sein. Nur wir "Deut....en" werden dann gleich "schief" angesehen. Dummerweise nur von uns Deut...en. Die lachen ja alle schon über uns. Ich traue mich schon nicht mal mehr das Wort das unser Heimatland bezeichnet zu sagen oder zu schreiben. Ich nenne mich jetzt nur noch "Mitteleuropäer". Nur weil so ein geisteskranker Schwachkopf an der Regierung war, muss ich kuschen. In vielen Ländern der Welt sind auch Diktaturen mit Hinrichtungen, Folter und Massenmorden. Da wird nur protestiert. Sagt man darüber etwas, ist man wieder ein "Nazi" und fremdenfeindlich. Traurig.

Gruß aus dem Land wo man manchmal noch schneller fahren darf als sonst wo, Bonny

  1. Wo ist die Frage in der Headleiste?
  2. Du schreibst, Du hast einen Reiber und fragst warum Du einen Reiber hast. Denke mal, den Kommentar dazu verkneife ich mir lieber.
  3. Erkläre mal was ein "Reiber" ist. Auch gleich, was ein "Hefen" ist. Wenn Du schon mal dabei bist, erkläre auch gleich was ein "Enox Sportler" ist (Roller?) Ich habe auch einen "Reiber" (Grins), ist aber sicher etwas anderes als das was Du meinst. Bonny