gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Regal-Raptor doch ein Witz, oder ?

gefragt von BOXERchampBOXERchamp am 13.12.2007 um 0:27 Uhr

Mein Sohn fängt grade an, sich jeden Monat zig Motorradzeitschriften zu besorgen. Mir nur Recht :) Habe in einem Newsbericht etwas über die Regalraptor gelesen. Gebt bei Ebay "Motorrad" ein, und lasst nach Preis sortieren. Dann wisst ihr, was ich meine. Der Importeur, der interviewt wurde meinte, dass die Regal-Raptor auf dem deutschen Markt einschlüge, wie eine Bombe. Für mich hört sich das wie ein Witz an. Allein schon der Name ! Dann der Motor ! 250ccm in einem "Megachopper" ?! Für ein paar tausend € ? Wer kauft denn sowas ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Chopper (18)
Ebay (14)
China (6)