gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

R6-Gabel Baujahr 2003/04 gesucht !! Wo finde ich solche Teile ?

gefragt von keshakesha am 01.12.2007 um 14:22 Uhr

Yeeehaaa !! Habe eine Lösung für mein Bremsenprob gefunden :) Siehe Thread mit dem längsten Comment-Baum :) --> http://www.motorradfrage.net/frage/bremsentuning-was-kann-man-tun (Greetz an The1andOnly) =).. Habe zufällig Bilder gefunden, die eine Yamaha FZ6 mit einer R6-Gabel (2003/04) sowie Bremsen zeigen ! Das muss ich unbedingt haben, da wären 2 Fliegen mit einer Klatsche weg ;) Erstmal die Standrohre : Sind bei der R6 sowieso schwarz ! Und die Bremsen sind halt 1000x besser. Nur ein Prob : Wo bekomme ich nicht mehr aktuelle Teile günstig, aber (im besten Fall) ungebraucht her ? Unfallmaschinen lieber net, oder ? Hat jemand Tips für Ersatzteilspender ? R6-Gabel 03/04 Ø 43 mm !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (87)
Bremsen (74)
Gabel (64)