R1 oder R6 auf 34 PS ? Vor-Nachteile

3 Antworten

Solange du kein besonders gutes Angebot hast, die Maschine auf jeden Fall nach den Entdrosseln weiter fahren willst, würde ich mir das nicht antun und eher eine Maschine mit besser passender Leistung/Drosselung fahren.

ich seh da einen vorteil...

bei der R1 kann die Polizei bei einer kontrolle nich festellen ob se tatsächlich gedrosselt ist oder nicht

ich möchte auf 98 ps fahren...

Eine R1 auf 34Ps drosseln ist das gleich als wenn Du aus einem Ferrari drei Zündkerzen rausschraubst und ohne weiterfähst.