gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Pulverbeschichtung

gefragt von thunderwheelsthunderwheels am 12.06.2007 um 14:06 Uhr

Ich trage mich mit dem Gedanken, meine alte Yamaha TR1, die noch in Teilen im Keller liegt, neu aufzubauen. Dabei überlege ich, ob ich Rahmen und Felgen pulverbeschichte.
* Wer hat damit Erfahrungen?
* Lohnt es sich?
* Ist das teuer
* Vorbehandlungen nötig?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beschichtung (18)
Pulverbeschichtung (7)
Pulver (2)