PS Racecamp in Almeria auch etwas für Anfänger?

gefragt von yamraceryamracer am 21.10.2009 um 23:46 Uhr

Das Angebot für das PS Racecamp in Almeria hat schon was, auch wenn ich es etwas teuer finde. Immerhin kommen zum Basispreis noch die Anreise, Spesen und Übernachtungen dazu... Trotzdem, manchmal muss man einfach. Problem bzw. Frage: Ein Kumpel von mir war noch nie auf einer Rennstrecke, auch kein freies Fahren etc und hat sofort gesagt, dass er mit möchte. Finde ich eigentlich cool, aber kann hier jemand einschätzen ob das Racecamp Almeria etwas für komplette Einsteiger auf Rennstrecken ist? Ich war dort selbst noch nie. Dankeschön!

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

HaWeK
beantwortet von HaWeK am 22. Oktober 2009 07:52
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Mann genug sein, Telefonhörer in die Hand und einfach den Veranstalter nach den Anfängermöglichkeiten fragen. Auch vor Ort sofort ebnso verhalten. Nichts ist schlimmer als eine falsche Einstellung!

• Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, aber vom Motorrad
  • alle haben mal klein angefangen
  • auf der Rennstrecke sind die meisten Neulingen
  • der schnellste Landstraßenracer ist auf der Rennstrecke Hinterbänkler, oder kommt nicht weit
  • im Wort Erfahrung steckt "Fahren" schon dirn
  • (....könnte so fortgeführt werden)

Weitere gute Antworten

Nitro
beantwortet von Nitro am 22. Oktober 2009 00:29
4x

Ich war auch noch nicht so oft auf der Rennstrecke,und hatte auch schon bedenken. Aber im Allgemeinen sind die Tranigs gleich aufgebaut Anfänger-Normale Fahrer-Schnelle Fahrer,so das es wild hergehen würde kann ich nicht sagen und glaube es auch bei PS nicht.

anonym
beantwortet von erstehilfe am 22. Oktober 2009 09:52
1x

Die werben ja damit, dass auch Anfänger dort auftauchen können.

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.