Protektoren in Shoei Jacke wieder anbringen

1 Antwort

Was passiert, wenn du dir die Protektoren so auch Schultern und Ellenbogen legst, dass sie sich richtig anfühlen? Kannst du dann die richtige Position heraus bekommen und die Knöpfe müssten sich zuordnen lassen?

Hallo, der letzte Kommentar ist zwar schon etwas länger her...aber ich habe folgendes Problem....ich habe genau so eine Jacke und bin schon verzweifelt auf der Suche nach genau diesen "Klipsen" mit denen die Protektoren befestigt werden. Kann mir jemand vielleicht verraten wo ich solche her bekomme? Also bei Shoei selber finde ich nichts und auch bei Händlern wie Polo und Louis habe ich Online auch nichts gefunden...