Probleme mit Africa Twin XRV 750 / RD 07 / Startproblem und mehr

1 Antwort

Hallo Zusammen !

Vielen Dank für die vielen Hinweise und sorry das ich mich erst jetzt melde und auf Eure Hinweise antworte.

Ich habe an meiner AT nichts geändert, außer das ich nicht mehr Super sondern SUPER plus tanke. Ich meine das mein Problem am Sprit liegt. Ich habe im Oktober 2014 mein AT - Faß mit SUPER plus vollgemacht und im April 2015 beim wiederbeleben der AT hatte ich bis zum heutigen Zeitpunkt keinerlei Probleme mehr.

So ein Problem hatte mein ehemaliger Yamaha Händler mit einer Yamaha, und er war der Meinung das bei längerer Standzeit sich im Vergaser eine Schicht bildet die die Sprit zufuhr unterbricht und bei einsprühen vom Startpilot diese Schicht zerstört wird.

Nochmals vielen Dank für die vielen Hinweise

und immer schön aufrecht bleiben !!!!