Problem mit der Kraftsoffeinspritzanlage Suzuki Gladius SFV 650 Hilfe?

3 Antworten

Da würde ich nichts selber dran machen,Du hast Garantie auf das Moped,das ist das Problem von Deinem Händler,wennn Du selber dran schraubst,kann er Dir das noch in die Schuhe schieben.Klar tut das weh,neues Moped,schönes Wetter und heiß aufs fahren,kann ich gut verstehen,aber warte besser bis morgen und stell dem Händler das Teil wieder dahin und dann soll er sehen,das er in die Pötte kommt...denn Du willst schließlich fahren mit dem neuenm Teil. Ach...hätte ich beinahe vergessen,herzlichen Glückwunsch zum neuem Moped!!!

vielen dank an euch. ja bin nicht weitergefahren, als ich bemerkt habe, dass sie nicht mehr zieht-macht so ja auch kein spaß. und da ich weiblich bin, reichen meine technischem kenntnisse nicht weit über die gängigen hinaus...soviel dazu. jetzt steht sie ganz wunderbar im hof und sieht schön aus-ganz toll! morgen soll sich mein händer drum kümmern. finde es trotzdem unglaublich, dass eine neue maschine (sogar 2010er modellextra nochmal monate gewartet) nach ihrer 15km heimfahrt am nächsten tag schon nicht mehr funktioniert! bei meinem glück ist´s vermutlich so ne montagsmaschine...

bin ich ja mal sehr gespannt wie unsere "beziehung" weitergeht nach DEM (nicht-stattgefundenen) start. am liebsten würd ich dagegentreten XD...

vielen dank nochmal..

nein man tritt nicht gegen sein bike, das kann nicht dazu. es wid nicht die einzige panne in deinem bikerleben sein. warte mal wenn du imstroemenden regen dein bike nach hause schieben darfst grins

Ich hoffe doch so weit wird es nicht kommen... habe die Gladius selber in der Fahrschule letzten Sommer gefahren, und war sehr begeistert davon. Schade, daß deine nicht rund läuft. Ich kann mich an der Stelle auch nur an alle anderen anschließen und sagen - gedulde dich bitte und kontaktiere so schnell es geht deinen Händler. Es wird noch genug Zeit zum fahren im Sommer sein! Das Moped deswegen jetzt zu verteufeln wäre mehr als schade. Ich wünsch dir dennoch viel Spaß damit, und einen schönen (zweiten) Start mit deiner Suzi!

Nicht gegen das Moped treten,nimm Deinen Händler,das Moped kann nichts dafür,außerdem das ist doch ein guter Start für eine lange innige Beziehung zu Deinem Moped,ich habe noch einen zickigen Roller,ein kleines Miststück,aber trennen werde ich mich nicht davon.Warte ab,das Teil läuft bald wieder wie ein Uhrwerk.