Frage von FilzRobert, 32

Polradabzieher kx250f?

Hallo wisst ihr welchen polradabzieher man braucht für eine kawasaki kx250f baujahr 2014 ?

Antwort
von Nachbrenner, 13

Servus Robert

Ich gehe dann mal ganz andere Wege. Nehme mal ne Gewindelehre und messe deren Steigung, dann Durchmesser und feddisch oder einfacher Kawa Händler befragen und dort bestellen,

wäre meine Vorgehensweise.

Grüßle

Antwort
von Effigies, 32

Wer braucht nachts um 12 nen Polradabzieher?

Kommentar von FilzRobert ,

Ich weil ich die steuerkette tausche aber ich bekomme das polrad nicht runter und jetzt muss ich mir einen abzieher bestellen aber ich weis nicht welchen ich brauche ? 

Kommentar von Effigies ,

Du wechselst jetzt , mitten in der Nacht die Steuerkette?

Weil wenn das bis morgen Zeit hat frag einfach deinen Rennservice. dafür is der ja da. 

Welchen rennservice ? 

Nein heute mach ich nichts mehr  aber wollte mir morgen einen abzieher holen aber ich weis nicht welchen ich brauch 

Kommentar von Effigies ,

Du kannst so ein Wettbewerbsgerät nicht ohne Rennservice betreiben. wie soll das gehen?

Ein Rennservice ist ein spezieller Händler, der dich nicht nur mit Ersatzteilen sondern auch mit technischen Infos versorgt, und auch bei Wettberwerben an der Strecke mit Ersatzteilen bereit steht.

Und dir, wenn es sein muß, auch mal seinen Polradabzieher leiht.

Wie machen das denn die anderen in deinem Verein?

Ich fahre leider in keinem verein das ist ja das blöde sonst hätte mir ja irgendwer helfen können  aber  die sevice halte ich alle ein aber ich habe keinen mechaniker oder einen speziellen händlerder mir so etwas borgen könnte  und ich will mir nicht ein haufen  abzieher kaufen das ich einen finde der passt  

Deswegen hab ich ja die frage gestellt welchen abzieher ich brauche 

Kommentar von Effigies ,

Kein Rennservice, kein Verein. Was machst du überhaupt mit dem Mopped?  Im Wohnzimmer im Kreis rum fahren ?

Kommentar von Effigies ,

Haste das Ding jetzt mitm Dosenöffner entfernt oder magst einfach nix mehr sagen ?

Was macht man mit einer KX ohne Service und ohne Verein?

Kommentar von Bonny2 ,

3:00 Uhr ---- Für einen "echten Schrauber" gibt es keine Zeitbegrenzung. Ich bin auch erst vor wenigen Minuten aus der Werkstatt gekommen. Ich hatte neue Kabel für die hinteren Blinker eingebaut. War mal wieder schwieriger als erwartet, ist aber jetzt fertig. Nebenbei: Ich bin seit gestern um 5:30 Uhr auf den Beinen. War arbeiten und seit 19:00 Uhr mit kleinen Unterbrechungen in der Werkstatt.

So, nun gehe ich über den Weg am Eisschrank vorbei ins Bett.
:-) Gute Nacht und Gruß Bonny  

Kommentar von Effigies ,

Ich war auch seit gestern (inzwischen eigentlich schon vorgestern)  unterwegs, hab vorhin ne Runde gepennt und jetzt bin ich wach.

MF jetzt mit rund um die Uhr Service ;o)

Ich übernehme, n8 Bonny  ;o)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten