Polierten Rahmen und Schwinge eintragen?

2 Antworten

Die Schwierigkeit bei einem polierten Rahmen ist es die ursprüngliche Festigkeit nachzuweisen damit er eingetragen werden kann. Dadurch das beim Polieren Material abgetragen wird, wird erruß hojo. in der Materialstärke schwächer und das gibt die Probleme beim TÜV. Gruß hojo.

Heutzutage aber quasi unmöglich einzutragen. Ich bin von einem zum anderen TÜV/Dekra/GTÜ gerannt, damit ich überhaupt TÜV bekommen hab. Bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich mir net einfach wieder nen Orirahmen zulege, dann hat man einfach weniger Probleme.