Pickup Messung?

1 Antwort

Bei laufendem Motor sollten etwa 14 Volt aus der Lichtmaschine kommen. Bei meiner prüft man den Pickup mit einem Ohmmeter an den Kabeln, die da aus dem Lichtmaschinen/ Motorgehäuse kommen. Ohne Zündung u. Motor aus, dürfen es bei meiner 0,33-0,48 Ohm sein. Ansonsten ist das Teil kaputt. Evtl. sind das bei Deiner ähnliche Werte. Diese kenne ich aber nicht.

Danke chevybernie   die Antwort hift auf jedenfall beim suchen weiter

wenn ich Erfolg habe gebe ich bescheid