Frage von slalll, 15

Pickerl falsch aufgeklebt?

Hallo Leute

Ich habe ein problem und zwar habe ich bei meiner neuen KTM Duke voller Vorfreude das Pickerls falsch aufgeklebt und zwar auf den tank. Jaja extrem dumm ich weiß, sichtfläche etc.

Nun ist meine frage

Kann ich das Pickerl mit einem Fühn lösen und auf die Gabelholme kleben oder muss ich dafür zu einer Werkstatt fahren die Pickerl macht und ein neues beantragen. Oder kann ich einfach dort hingehen und sagen dass ich es falsch aufgeklebt habe und sie händigen mir ein neues aus, oder muss das Motorrad erneut das Pickerl "bestehen"

MFg

Antwort
von gaskutscher, 8

Bin ich jetzt im falschen Film? Ich hatte die Frage doch schon beantwortet? *grübel*

Hier geht es weiter: https://www.motorradfrage.net/frage/pickerl-auf-den-tank-geklebt-aufgeklebt

Kommentar von deralte ,

Vielleicht hat sich der Fragesteller zweimal angemeldet: http://www.motorradfrage.net/frage/pickerl-auf-den-tank-geklebt-aufgeklebt#answe...

Kommentar von gaskutscher ,

Und dann noch mal bei GF.net um zu hinterfragen warum man keinen Zweitaccount haben darf? Die Frage gab's da heute wirklich. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community