gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Passt die Halbschale einer 2002er Yamaha 600 Fazer auf einer des Baujahres 1998?

gefragt von bermy65 am 25.08.2007 um 16:49 Uhr

Ich habe eine Yamaha FZS 600 Fazer, Bj.07/1998, die mit den zwei rechteckigen Scheinwerfer. Ich hätte sie gerne umgebaut auf die Verkleidung mit den Cateyes (der Baujahre 2002-2004), wenn das ohne großen Aufwand möglich ist?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yamaha (104)
Umbau (93)
Verkleidung (41)