Passt das neue größere Pinlock Visier des Shoei XR 1100 an das Visier des XR1000?

2 Antworten

Hi stauende, laut Louis-Katalog haben die Innenvisiere dieser Helme unterschiedliche Teilenummern. Ich denke daher, dass es nicht passt.

Hi! Mein Kumpel hat beide Helme nebeneinander auf der Garderobe stehen, ich war erst vorhin bei ihm. Meiner augenscheinlichen Meinung nach passt das niemals! Wenn du es ausprobieren willst, geh einfach in einen Laden der großen Drei und versuche dich daran :) Gruß