passende enduro für mich?

gefragt von salimz am 14.06.2009 um 22:32 Uhr

hey, ich habe demnächst a1 und in einem dreiviertel jahr eine 125er enduro kaufen. ich fange jetzt schon an zu sparen, weil ich nicht so viel geld habe. außerdem hab ich noch das problem, dass ich recht klein bin, also so 172cm. ein kumpel von mir fährt eine derbi senda 125 r und die find ich schon übelst hoch, ich glaub 95 cm oder so. ich fahre derzeit einen roller der 82 cm hoch ist. höher als 88cm darf es bei mir wohl nicht werden. so und dazu bin ich auch noch zimperlich mit dem aussehen... sie soll halt schon gut aussehen, wobei die qualität und leistung natürlich auch nicht fehlen darf. bleibt da überhaupt noch was übrig? der markt ist klein. kennt jemand von euch eine enduro, die meinen wünschen entspricht?:P ich hab schon einmal irgendwo so eine frage gestellt, aber es kamen leider keine konkreten antworten:(

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

1200RT
beantwortet von 1200RTPlatin-Fragant am 14. Juni 2009 23:02
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Du hast hier in diesem Forum mehrfach gefragt und etliche Antworten bekommen, was bemängels Du? Sollen wir für Dich entscheiden? Das wird nix. Hier kannst Du Tipps bekommen. MfG 1200RT

meistaeda
beantwortet von meistaeda am 14. Juni 2009 23:28
2x

Hallo, wie wärs den mit ner 125 Honda Varadero, dürfte bei deiner Größe kein Problem sein ( bin selber 1,80), ausserdem sieht die gut aus und bietet einen recht guten Fahrkomfort.

jarrodf800gs
beantwortet von jarrodf800gsFragant am 15. Juni 2009 12:19
0x

Unter den Tipps hier im Forum, ist ein Video empfohlen das dir vielleicht hilft,

bevor hier die erste Tastatur Steinigung vollzogen wird.

http://www.motorradfrage.net/tipp/welches-motorrad-videotipp

Sturzfreie Grüße

my666
beantwortet von my666Platin-Fragant am 15. Juni 2009 09:57
0x

Ohne Witz: Wenn Du nicht so viel Geld hast, fahr einfach Deinen Roller weiter. Spar die Kohle lieber für einen richtigen Motorradführerschein und ein richtiges Motorrad, als die zwei Jahre jetzt mit einer 125er rumzugurken!

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht den richtigen Rat gefunden? Dann hier in allen Fragen, Tipps und Videos suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.