Ostseetrip

gefragt von mullemausmullemaus am 15.06.2009 um 20:06 Uhr

kann mir jemand nen schicken ort an der ostsee empfehlen?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

motobunny
beantwortet von motobunny am 15. Juni 2009 23:37
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

...also Rügen gibts viel zu besichtigen, wie schon gesagt wurde das Kap Arkona, Jagdschloss, Störtebecker Festspiele, die Kreidefelsen und den Königsstuhl, in Stralsund das Ozeanium, die schönen Ostseebäder Binz, Sellin usw mit den Bäderarchitekturen usw. Habe mal auf Rügen gewohnt, kenne mich daher dort gut aus ;)

chappmeyledock
beantwortet von chappmeyledock am 15. Juni 2009 22:23
1x

empfehle den Darß in MacPom. Wunderschöne Strände kleine Orte wie Wustrow, Ahrenshoop, Prerow oder Zingst. In Prerow kannst Du mit dem Bike bis auf den Strand fahren und dort in den Dünen Campen (natürlich gegen Entgelt). Schlicht super. A 29 bis Rostock oder Riebnitz Dammgarten und dann gen Ostsee. Gruss chappmeyledock

my666
beantwortet von my666 am 15. Juni 2009 20:45
0x

Hmm - wir haben mal in Warnemünde zwischen den Strandkörben gepennt, weil absolut keine freie Bleibe im ganzen Umland zu bekommen war. Im nachhinein betrachtet war das ein toller Ort ;-)

Heiligendamm und die Ecke da fand ich auch klasse, Darß auch - eigentlich machst Du in der ganzen Gegend wohl nichts falsch...

kawabiker
beantwortet von kawabiker am 15. Juni 2009 20:33
0x

Schau doch mal unter folgenden Link: http://www.ruegen.de/aktivitaeten.html LG. aus Berlin!

motobunny
beantwortet von motobunny am 15. Juni 2009 20:08
0x

..hm Ostsee ist groß, wo genau solls denn sein? Mehr Camping oder doch mit Hotel usw? Solltest du vll mal deine Vorstellungen äußern ;) Ich bin immer wieder für Rügen, aber auch der Darß und Usedom sind schöne Reiseziele ;)

Kommentar von 56a6d00b3df7c4a79d755fdc27602256smallmullemaus am 15. Juni 2009 20:23

also es wäre schon schön wenn es da was schönes zum besichtigen gibt.

Kommentar von F9dc77cece7fa16f6edd2d1d64853e4bsmallFrank am 15. Juni 2009 21:07

@mullemaus z.B. Heiligendamm, Rügen "Kap Arcona" Kreidefelsen auf Rügen

Frage beantworten Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.