mullemaus am 15.06.2009 um 20:06 Uhr
kann mir jemand nen schicken ort an der ostsee empfehlen?

...also Rügen gibts viel zu besichtigen, wie schon gesagt wurde das Kap Arkona, Jagdschloss, Störtebecker Festspiele, die Kreidefelsen und den Königsstuhl, in Stralsund das Ozeanium, die schönen Ostseebäder Binz, Sellin usw mit den Bäderarchitekturen usw. Habe mal auf Rügen gewohnt, kenne mich daher dort gut aus ;)

empfehle den Darß in MacPom. Wunderschöne Strände kleine Orte wie Wustrow, Ahrenshoop, Prerow oder Zingst. In Prerow kannst Du mit dem Bike bis auf den Strand fahren und dort in den Dünen Campen (natürlich gegen Entgelt). Schlicht super. A 29 bis Rostock oder Riebnitz Dammgarten und dann gen Ostsee. Gruss chappmeyledock

Hmm - wir haben mal in Warnemünde zwischen den Strandkörben gepennt, weil absolut keine freie Bleibe im ganzen Umland zu bekommen war. Im nachhinein betrachtet war das ein toller Ort ;-)
Heiligendamm und die Ecke da fand ich auch klasse, Darß auch - eigentlich machst Du in der ganzen Gegend wohl nichts falsch...

Schau doch mal unter folgenden Link: http://www.ruegen.de/aktivitaeten.html LG. aus Berlin!

..hm Ostsee ist groß, wo genau solls denn sein? Mehr Camping oder doch mit Hotel usw? Solltest du vll mal deine Vorstellungen äußern ;) Ich bin immer wieder für Rügen, aber auch der Darß und Usedom sind schöne Reiseziele ;)