Oschersleben oder Lausitzring für den Anfang?

3 Antworten

also Oschersleben war meine erste strecke und ich finde sie für anfänger wirklich super. ;-)

Wirklich sehr zu empfehlen und vor allem nicht so anstrengend wie z.B. Assen. In O-Leben hast Du ewig lange Schräglagen und auch die beiden Geraden bieten etwas Ruhe zum Durchatmen.

Im Endeffekt ist es aber egal wo Du anfängst. Danach bist Du entweder voll infiziert oder geheilt ;-)

Mit einer Supermoto hast du in Oschersleben vielleicht etwas mehr Spaß. Am wichtigsten ist aber der Veranstalter und die Gruppe. Und vielleicht deine Anreise.

also lausitz war meine erste strecke und ich finde sie für anfänger wirklich super. ob man da mit ner sm spaß hat kann ich dir natürlich ned sagen. kommt ja auch darauf an was für sm es ist...

als veranstalter kann ich dir sps-race.de sehr empfehlen. bei denen fühlt man sich richtig wohl.