On-Off-Res-Stellung bei BMW R45

1 Antwort

Ganz einfach : Steht der Hebel waagerecht, wie auf dem Bild, ist zu. Sowohl nach vorne, wie auch nach hinten. Zeigt der Hebel senkrecht nach unten (Fließrichtung) ist normal auf ! Hebelchen senkrecht nach oben = Reserve!

P.S.: Ich schliesse die Hähne beim Abstellen immer nach hinten (die alten Bing-Vergaser vertragen es nicht gut wenn ständig Sprit ansteht). Außer wenn ich auf Reserve bin, dann schließe ich nach vorne. So werd ich beim Starten erinnert zu tanken.