Frage von katharina, 129

olle Bandit läuft nicht mehr - warum?

Gestern bin ich mit meiner Bandit (Kult) liegen geblieben. Kein Sprit mehr. keine Tanke weit und breit. Grummel.

Hab mir den Tankdeckel angeschaut. An meiner Karre steht dort "DIESEL". An der Bandit steht "LIFT". Zum Glück war ein Getränkemarkt um die Ecke, die sogar diese Marke vorrätig hatten. Eine Kiste Apfelschorle gekauft und reingefüllt. Lief immer noch nicht.

Der ADAC-Mann, der mich heimgechleppt hat hat nur süffisant gegrinst und nichts weiter gesagt. Was tun? Ist mein Möppi jetzt kaputt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chapp, 88

Kaputt ? Nein, nein, nein. Du brauchst nur etwas Geduld. In dem Gesöff sollen ja Spuren von Obstsaft festzustellen sein. Wenn du etwas Hefe nachkippst und ein paar Wochen wartest, dann beginnt das Zeug zu gären. Der dann entstehende Alkohol wird deiner Bandit wieder auf die Sprünge helfen. Zum Glück brauchen Motorräder keinen Führerschein. :-}}}

Kommentar von Mankalita2 ,

Hmmmmm das ist aber (Kernaussage) ziemlich konträr zu meiner mutmaßung ;-)))))

Kommentar von chapp ,

Ich muss dir ja nicht jeden Schmarrn nachplappern. Ausserdem - alles hat immer zwei Seiten. lol

Kommentar von Mankalita2 ,

Ja wie nu.... du kannst doch nicht einfach meine aufwändig erstellte These einfach so umkrempeln! Pahhhh du traust dich was! ;-)))

Kommentar von chapp ,

Äääätsch - ich bin ja weit weg und in Sicherheit. Bis wir uns wieder mal treffen, hast du das längst vergessen, bei deinem Alter  :-)))))

Kommentar von Mankalita2 ,

Sei vorsichtig... über die Bahn sind's nur 243 km, das heißt, in ner guten Stunde könnt's an deiner Türe klopfen!  ;-)))

In meinem Alter... und das sagst DU? :-P :-P :-P

Ach ja und... weglaufen hilft dir auch nix mehr, mittlerweile hol ich dich wieder ein :-P :-P :-P

Kommentar von chapp ,

Gnaaaaaaaaaaaaaaadeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!

Kommentar von Mankalita2 ,

Ha! Erst frech sein und dann um Gnade winseln, des ham wer gern!!! Ts ts ts...... *lol*

Antwort
von 19ht47, 82

hmmmmm,

wenn Du die Apfelschorle selbst getrunken hast, hatte Deine Bandit ja nichts davon. Also muss die Schorle in Dir gären, was mit  den Gärgasen usw. usw. dann vielleicht schwierig wird.

Kommentar von Mankalita2 ,

Ach DARUM schießen manche Moppeds!!! Die bekommen Apfelschorle!!!! Muss ich gleich mal ausprobieren, ich liebe es ja, wenn sie schießen und frotzeln ;-))))

Antwort
von Mankalita2, 88

Nöööööö das ist besoffen *lol* der Apfelsaft durch Gärung zu Äppelwoi geworden ;-))))

Wenn sie sich noch nicht übergeben hat, dann pump ihr den Magen aus, lass sie anschließend ihren Suff ausschlafen und gib ihr morgen wieder Super, dann wird das schn wieder ;-)))

Kommentar von Spider ,

Es gibt halt noch Leute mit Humor - sowohl April-Frage-Steller, als auch Antwortende...

Kommentar von Mankalita2 ,

:-))) einfach herzerfrischend bei all dem Müll der hier zur Zeit gefragt wird... einfach herrlich! :-)))

Antwort
von mausekatz, 44

Ist der 1 April schon wieder da?

Antwort
von Bonny2, 55

Bei "Apfelschorle" kein Wunder das die ihren Dienst versagt. Nimm nächstes Mal "Berliner Weiße" und Du wirst sehen wie die auf Touren kommt. ;-)) Gruß Bonny

Kommentar von Mankalita2 ,

.... aber nur die mit Himbeersirup! ;-)))

Kommentar von katharina ,

auf dem Deckel steht "LIFT" und nicht "BERLINER WEISSE". Ich würde niemals auf die Idee kommen, etwas falsches in den Tank zu kiooen.

Antwort
von katastrofuli, 63

You made my Day ;-D

Kommentar von Spider ,

Definitely great, but real madness, for sure.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community