Oldtimer BMW R50/5 bj 1954 Wert?

2 Antworten

Was die Wert ist und was du eventuell dafür bekommst sind 2 paar Schuhe. Schau dich mal auf den Online Plattformen um. Dann hast du schon mal ne grobe Richtung. Musst dann halt nur noch jemanden finden der das bezahlt....

Eine R50/5 Baujahr 1954 würde ich niemals verkaufen. Wäre ein Proto-Einzelstück, das seiner Zeit weit voraus war. Wenn die noch blau wäre und auf dem Typenschild "Made in Mauritius" stehen würde, ist die unbezahlbar. ;-)) Eine R50 Baujahr 1955 wäre da schon realistischer. Gruß Bonny