Ohne Abgasrückführung fahren schädlich?

1 Antwort

Wenn das Moped dadurch lauter und event. noch schneller ist, bekommst du ärger mit der Rennleitung. Bei Vorsatz führt dies zum erlöschen der ABE und im Falle eines Unfalls wirst du in Regress genommen. Von weiteren Sanktionen beim späteren Führerscheinerwerb ganz zu schweigen..... PS: Ja ich weiß, wir sind Spielverderber.... ;-)

Ich habe kein Interesse euch zu foppen, also bin ich auch über eine ernsthafte Antwort dankbar. ;)

Danke für die Warnung, aber ausprobieren muss man ja mal.

@xCornx

Ja ja, das kenn ich wohl. Meine Mofa und 80er mussten auch immer meiner schrauberei und Optimierungen Standhalten. Dat gehört halt dazu! ;-)