Ölwechsel Hinterradgetriebe Gilera Runner FXR - Wo ablassen?

1 Antwort

Was Roller angeht (ich habs mir angeguckt, es ist ein Roller) bin ich mir nich ganz sicher, aber sollten Ölablassschrauben nich am tiefsten Punkt des Motors sein, bei Meiner MZ ist er ganz unten an der Seite dran. Eines kann ich dir aber sagen, es muss eine Imbus Schraube sein . Wenn du Ersatzteile kaufen willst sind die Angebotenen Schrauben alle Imbusschrauben, hab da mal schnell im Internet nachgeguckt.

MfG.Xeak32

Hast Recht!

Ich Depp habe immer die Variomatikkasten- Gegend abgesucht...

Natürlich am tiefsten Punkt - das war auch so klar. Aber nun habe ich das Hinterrad ausgebaut und eine versteckte Imbusschraube entdeckt. Diese habe ich nun im Verdacht. In ihrer Gehäusefalte kaum sichtbar und sandüberzogen, weil ich beim gelegentlichen Putzen da nicht wirklich hinkomme.

@Spider

hoffe doch das sie es ist, is schön wenn man helfen kann