Frage von cujo1967, 12

Ölverlust Yamaha VMAX 1200 rechts Hallo, seit kurzem habe ich an meiner Vmax auf der rechten Motorseite einen Ölfilm am rechten Topf und im Bereich des Motors?

Antwort
von chevybernie, 11

Servus.

Ich habe auch eine. Ich vermute mal, dass entweder vom Kupplungsdeckel, also rechter Motordeckel was undicht ist, oder es kommt von der Ventildeckeldichtung was runter und der Wind nimmt es mit. Sonst kannst Du noch zwischen den Zylindern schauen. Da ist ein kleiner Ovaler Deckel . Aber da würde ich eher weniger drauf tippen. Das wären meiner Meinung nach die ersten Möglichkeiten.

Antwort
von 19ht47, 12

Das kann ein undichter Ventildeckel sein. Ich rate Dir zu einer Motorwäsche und dann in kurzen Abständen suchen, wo der Ölfilm anfängt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community