Frage von hds01, 44

Ölkühler Youngtimer nachrüsten?

Hallo,

ist es sinnvoll einen Ölkühler nachzurüsten ? Ich frage deshalb weil meine Suzuki GS850 mit zwei Personen und Gepäck im Sommer bei Autobahnfahrt doch schon stramm an die 120° Marke geht.

Ungefähr so wie hier beschrieben: http://www.iup.uni-bremen.de/~schroete/Oelkuehler/Suzuki_GS_Oelkuehler.html Original Idee wohl von hier: members.dslextreme.com/users/storagecliff/images/gs_oil_cooler_adapter.html

Danke und Gruß

Andy

Antwort
von tomtom41, 33

Ich würd Zeit einpacken und Pausen machen. Frisch verbastelt auf die Reise wär mir auch nicht geheuer...

Antwort
von haudegen, 44

Ich weiß aus dem uralforum das man dickeres öl nehmen soll wenn die Temperatur zu heiß wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten