Ölkanister zum Mitnehmen

gefragt von Burnstreet am 03.06.2009 um 20:59 Uhr

Ich fahre eine MZ TS 250, die noch mit Öl/Benzin Gemisch fährt. Nun gibt es nicht an jeder Tanke Gemisch und sich immer neues Öl zu kaufen wird teuer. Deswegen suche ich einen ca 1l Ölkanister, den ich mir auf den Heckgepäckträger schnallen kann. Idealerweise sollte er einen ausgießer (oder am besten sogar nen Hahn unten) und eine Füllstandsanzeige mit Skala haben. Weiss jemand, welcher Hersteller sowas herstellt und / oder wo man sowas bekommen kann?

Frage beantworten Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Motorrad x 1.908 Öl x 346 Tour x 250 Kanister x 7

turboklaus
beantwortet von turboklaus am 6. Juni 2009 16:03
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eigentlich habe ich ja keinen 2 Takter, aber ich habe in meinem Tankrucksack immer eine Literflasche mit Motoröl dabei. Die meisten Hersteller bieten diese, wie der Michl schon schrieb, mit 2 Taktöl und Scala an. Das dürfte jede Tankstelle führen, wir leben doch nicht in der DDR :-)

anonym
beantwortet von MoppedMichl am 6. Juni 2009 09:28
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Jedes 2Takt öl bekommste auch in einem 1Liter kanister mit guck-streifen und einfüllstuzen!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.