Frage von jkbcbr125, 36

Nur endschalldämpfer für shark street gp?

Servus :D Ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß ob und wo ich NUR den endschalldämpfer des shark street gp carbon finden kann (cbr125 r) oder passen genetel alle street gp töpfe auf den street gp krümmer? . Ist es möglich den irgendwo zu bekommen oder gibt es ihn einfach nur als komplett anlage? Und wie ist es wenn ich einen anderen endschalldämpfer (shark) auf den jetzigen krümmer (auch von shark ) mache? Bekommt man da probleme zwecks serien Nummer etc? Danke im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von katastrofuli, 28

Schreib einfach mal einen Händler an, der den Auspuff im Sortiment hat. Da er ihn verkaufen möchte, wird er dich sicherlich dazu beraten.

Antwort
von Bonny2, 16

Bei mir an der Ecke steht ein 125´er Moped. Ich glaube, der hat so einen Auspuff dran. Frage mal bei ihm nach und bestell unbekannter Weise schöne Grüße von mir.

Die Frage geht schon klar. Ich frage ja auch immer bei „Polo“ wie der Tagespreis für den „schwarzen Afghan“ an der Ecke ist. Bonny

Antwort
von deralte, 26

Suchzeit: keine Minute...

https://www.auspufflager.de/shark/street-gp-36-cm/?multishop_id=1&group%5B0%...

Kommentar von geoka ,

Du Fuchs! :-)

Kommentar von jkbcbr125 ,

Die seite hab ich ja auch schon durchgesucht aber die verkaufen trotzdem nur die komplettanlage (hab die js schon drauf aber dsss endrohr hat einen sturz schaden :/) trotzdem danke :)

Kommentar von Floyd ,

Ganz oben auf der Seite steht: "Beratung vom Profi" und danach eine längere Zahlenfolge, das nennt man Telefonnummer!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community