Nummernschild kaufen

Support

Hallo,
diese Frage wurde mit Recht mehrfach beanstandet.
Da mittlerweile Einsicht beim Fragesteller eingekehrt ist, lassen wir sie jetzt mal so hier stehen, sozusagen als Mahnung für ähnliche Fragen:)
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

2 Antworten

wenns ne trial-maschine is, dann fahr doch einfach übern Acker... der is schließlich privatbesitz. ...und wenn du in der Traktor-Spur bleibst dann machst du nicht mal was kaputt

Mit solchen Ausreden wirst Du die Rennleitung nicht beeindrucken können,die werden Dir glatt einen dranfliecken wegen fahrens ohne Versicherungsschutz und wenn etwas passiert,nach Möglichkeit mit Personenschaden,wirst Du nicht mehr glücklich werden...also lasse es sein.

rennen wäre kein thema gewesen. aber ok, überredet, wenns denn wirklich so krass ist.