NTV läuft nur auf einem Zylinder

2 Antworten

Wenn's erlaubt ist: Ich finde die Frage vielleicht auch männlich knapp gestellt - aber so die Kerninfo ist ja erstmal vorhanden. Ich wüsste da auch kaum mehr sinnvolle Angaben zu machen... kann aber genau deshalb leider auch nicht helfen ;-))

Bisschen wenig Inhalt für dein Problem ohne Fragezeichen. Wie kommst du überhaupt drauf, dass die Mühle bloss auf einem Topf läuft? Probier's halt nochmals, damit wir drauf anspringen.