gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nochmal zur CB 1000 R: Kommt da jetzt ein "unreifes" Bike auf den Markt?

gefragt von saab900 am 31.03.2008 um 23:35 Uhr

Wenn die wirklich für 2009 geplant war und nur wegen der angeblich so riesigen Nachfrage jetzt schnell schnell produziert wird, steigt da nicht die Gefahr der Unausgereiftheit? Ist doch beim ersten Modell aus einer neuen Serie eh immer problematisch und dann noch unter den Voraussetzungen, wer würde da noch kaufen?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

anonym
beantwortet von Yannic89 am 31. März 2008 23:39
1x
Thumb_up

Naja du kannst davon ausgehen, dass soetwas HONDA nicht passiert!!!!! Das halte ich für ausgeschlossen!! Die würden niemals ein unfertiges Bike auf den Markt schicken, dass waäre so Imageschadent für die....

anonym
beantwortet von Pongi am 31. März 2008 23:45
0x
Thumb_up

Glaub auch nicht, dass Honda sich sowas erlaubt. Vielleicht ist das ja der Grund für die Lieferprobleme (wenn es wirklich stimmt, dass die alles perfekt haben wollen, bevor sie ausliefern. Sowas traue ich, muss es als Kunde leider sagen, BMW viel eher zu ;-)

anonym
beantwortet von xfast am 2. April 2008 19:55
0x
Thumb_up

Hallo, ich halte Honda auch für ein Unternehmen, dass keine so genannte "grüne Banane" (Produkt reift beim Kunden) auf dem Markt bringt. Aber, durch die schnelllebigen Trends, momentan sind Streetfighter gut im Verkauf, könnte ich mir vorstellen, dass auch bei Honda durch Vorziehen des Verkaufsstarts ein paar Testkilometer eingespart werden mussten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Wie gut sind Honda-Lacke wirklich?

Wie findet Ihr die neue Honda CB 1000 R?

Hat die Suzuki SV 1000 ein anderes Fahrwerk?

Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.