Wenn die wirklich für 2009 geplant war und nur wegen der angeblich so riesigen Nachfrage jetzt schnell schnell produziert wird, steigt da nicht die Gefahr der Unausgereiftheit? Ist doch beim ersten Modell aus einer neuen Serie eh immer problematisch und dann noch unter den Voraussetzungen, wer würde da noch kaufen?
Naja du kannst davon ausgehen, dass soetwas HONDA nicht passiert!!!!! Das halte ich für ausgeschlossen!! Die würden niemals ein unfertiges Bike auf den Markt schicken, dass waäre so Imageschadent für die....
Glaub auch nicht, dass Honda sich sowas erlaubt. Vielleicht ist das ja der Grund für die Lieferprobleme (wenn es wirklich stimmt, dass die alles perfekt haben wollen, bevor sie ausliefern. Sowas traue ich, muss es als Kunde leider sagen, BMW viel eher zu ;-)
Hallo, ich halte Honda auch für ein Unternehmen, dass keine so genannte "grüne Banane" (Produkt reift beim Kunden) auf dem Markt bringt. Aber, durch die schnelllebigen Trends, momentan sind Streetfighter gut im Verkauf, könnte ich mir vorstellen, dass auch bei Honda durch Vorziehen des Verkaufsstarts ein paar Testkilometer eingespart werden mussten