gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neues Problem ! Feder im Tank, Magnet geht nicht ! Was nun ?

gefragt von keshakesha am 26.10.2007 um 20:58 Uhr

Hallo Leute. Vielleicht erinnert sich noch jemand an hier : http://www.motorradfrage.net/frage/hilfe-feder-im-tank-versenkt-darf-man-weiterf... .. Danke nochmal für die vielen Tips. Habe mir sogleich einen kleinen Magneten (echt superstark, danke Frank für den Tip!) bei einem Online-Händler bestellt. Der Magnet hat ein kleines Loch in der Mitte (runder Magnet), durch das man prima einen Faden zum Ziehen fädeln kann. Euphorisch ans Mopped. TJAAA, leider was vergessen : Der Tank ist kein Brunnen und außerdem ebenso magnetisch! Also komme ich gar nicht bis zum Boden.. GRR.. Noch jemand eine Idee ? Doch Tank abbauen ?

verzweifelter Gruß :-), kesha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Yamaha (104)
Tank (73)
Reparatur (44)