ER6NY am 04.09.2007 um 15:37 Uhr
Hallo Leute !
Ich bin sehr zufrieden mit meine Er6n. Stark genug, sparsam, zuverlässig - Nur ein paar Designelemente der Entwickler stören mich noch. Am schlimmsten finde ich das Cockpit. So ein Abklatsch von SV, MV und FZ6 - wenigstens ist der Drehzahlmesser analog. Über den Winter will ich das Teil aber wegwerfen und mir ein Austauschcockpit gönnen. Besser gesagt meiner Kawa. Wie sieht es denn mit dem TÜV aus - Muss ich irgendwelche Regeln einhalten ? Die Kilometer, die ich bisher gefahren bin, werden ja dann auch "gelöscht" !? Und kennt jemand einen guten Zubehörspezialisten für Tachometer / Cockpits ? Die bei Louis und Co gefallen mir auch nicht besonders ..
Howdie, ER6NY !
Servus ER6NY. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geschmacksurteil...
Wenn du partout analoge Instrumente haben willst, hab ich außer GerickeLouisPolo auch keine Idee. Aber falls du dich auch mit verspielten Digital-Dashboards anfreunden kannst, schau doch z. B. mal bei www.me-mo-tec.de vorbei.
Also die haben ja echt coole Teile dabei .. Sieht aus wie eine Moto-GP-Infozentrale ;-) Werde es mir überlegen, vielen Dank für den Tip !!