gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neuer Tacho für ER6N - Hat jemand einen Tip ?

gefragt von ER6NYER6NY am 04.09.2007 um 15:37 Uhr

Hallo Leute !

Ich bin sehr zufrieden mit meine Er6n. Stark genug, sparsam, zuverlässig - Nur ein paar Designelemente der Entwickler stören mich noch. Am schlimmsten finde ich das Cockpit. So ein Abklatsch von SV, MV und FZ6 - wenigstens ist der Drehzahlmesser analog. Über den Winter will ich das Teil aber wegwerfen und mir ein Austauschcockpit gönnen. Besser gesagt meiner Kawa. Wie sieht es denn mit dem TÜV aus - Muss ich irgendwelche Regeln einhalten ? Die Kilometer, die ich bisher gefahren bin, werden ja dann auch "gelöscht" !? Und kennt jemand einen guten Zubehörspezialisten für Tachometer / Cockpits ? Die bei Louis und Co gefallen mir auch nicht besonders ..

Howdie, ER6NY !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Umbau (97)
Tacho (37)
Cockpit (4)