Frage von Bonny2, 61

Neue Verkehrsschilder in Berlin?

Die Schilder habe in Berlin gesehen: Das Schild für das Verbot für Mopeds unter 125 ccm steht in Berlin-Wilmersdorf.

Das Verbot für Motorräder die von Frauen gefahren werden, steht bei Leipzig auf der A2.

Sperrgebiet für „Sportler“ steht an der „Hausstrecke“ Richtung Dobbrikow. Das Schild habe ich ausgeschnitten. Gruß Bonny

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von superantwort, 47

Hallo Bonny2, morgen soll's ja schön warm werden, deshalb will ich eine Rundreise machen, weil ich unbedingt die Schilder mal selbst ansehen möchte! Und wenn ich in der "Scheune" Dobbrikow hängenbleibe, werde ich die Protestveranstaltung am Flughafen wohl nicht mehr schaffen. Trotzdem vielen Dank für den Tipp!

Kommentar von superantwort ,

Herzlichen Dank für die Auszeichnung!

Antwort
von DukeCBR, 3

Guck mal in Tübingen

Antwort
von fritzdacat, 36

Das Schild mit den 125ern wurde abmontiert, das Verbot gilt ab dem 31.3. bundeseinheitlich. Es gibt aber einen Bestandsschutz für Fahrer, die den schraibtest Bestähen.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten