The1and0nly am 23.06.2007 um 15:39 Uhr
Was haltet ihr von dem Bike?
Ich war im www.bikerhaus.com und habe am Bikerday die Triumph Jungs getroffen. Als ich Sie auf die neue ST ansprach, war erstmal grosses Dementie angesagt. Nein nie was gehört, dabei stand ein Artikel in der neuen Motorrad. Nach ein paar hypothetischen Ansätzen war Sie dann halt hypothetisch geboren. Als wir dann auf die Familienähnlichkeit zu sprachen kamen, war mein erster Komentar baut Sie biete wie die grosse Triple mit Einarmschwinge. Aber da greift wohl wieder mal das Baukastensystem. Schade denn ich war von dem Motor in der Daytona sehr begeistert. Ich hoffe nicht das es eine RS für Triumph wird, die hat sich auch erst wieder mit Einarmschwinge verkauft!

also mein kumpel fährt ne neue speed triple 1050! ist nen geiles teil. superoptik und der motor ist nen sahnestück..
Moin, nur zur Info,die 675 nennt sich Street-Triple! In der letzten " Das Motorrad" ist übrigens ein Bericht über dieses Klasse-Bike erschienen.

Hallo The1andOnly, Schrauber hat Recht, Dein Beitrag ist nicht wirklich eine Frage und passt nicht so richtig zu motorradfrage.net. Anders als in Foren und Chats versucht motorradfrage.net eine Ratgeber-Plattform zu sein und weniger einem reinen Meinungsaustausch zu dienen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Der freundliche Support von motorradfrage.net
Wie du/ihr Sie findest nachdem es ja kein Geheimnis mehr ist ;-)