Bei Rennstarts reichen da offensichtlich manchmal 20 Sekunden. Sind das andere Kupplungen oder könnte ich meine Kupplung auch mit einem Start mit zu viel Drehzahl zerstören?
Suche für die MT01 stärkere Kupplungsfedern. Nach einen Tuningmaßnahme stinkt die Kupplung und ich kann im Zubehör keine passenden finden. Also dacht ich, ich finde raus welche...
Ist es bei jedem Motorrad nachträglich möglich, eine hydraulische Kupplung einzubauen? Besonders beim Eingang zur Kupplung wird es da schwierig, oder? Ein Kumpel, der aus dem MX-Bereich k...
gefragt von ktmracer2004 am 16.09.2007 um 14:34 Uhr
Wenn ich im 5 Gang bei ca. 90 Kmh den Hahn vol aufmache, rutscht die Kupplung durch. Die Drehzahl steigt einfach an, ohne das es wirklich vorwärts geht.
Ist meine Kupplung kaput?
Hei folkzs,
ich habe an meinem Mopped eine Hydraulik-Kupplung.
Wie bekommt man am Besten den Kupplungsbehälter mit Leitung zur Kupplung vom schlammigen rückständen befreit?
Vielleich...
Schadet es auf Dauer dem Getriebe, wenn ich beim Hochschalten mit Vorbelastung auf dem Schalthebel und dem richtigen Gas ohne Kupplung hochschalte?
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.