Neue Frontverkleidung an altes Bike? LC4

2 Antworten

Das problem ist das wir hier ein sehr allgemeines forum sind. Manche dinge die markenübergreifend sind lassen sich gut beantworten. Bei solchen spezialsachen ist man in einem fachforun besser aufhehoben

Kommt drauf an wie handwerklich begabt Du bist, einfach mal eben 1:1 nur die Maske austauschen geht nicht.

Hier gibt es irgendwo bestimmt auch LC4 Fahrer, nur antworten die nie weil die sich nur einmal irgendwann angemeldet hatten und dann doch im KTM Forum mit all den speziellen Fragen gelandet sind.