gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neue 1000er ZX langsamer als die 2007er Variante ?

gefragt von yamraceryamracer am 02.02.2008 um 20:25 Uhr

Wenn ich mir die Daten anschaue, erkenne ich ehrlich gesagt bei der neuen Kawa ZX10R keine besonderen Besserungen. Zwar hat sie 13 PS mehr, dafür aber weniger NM, schlechteren Durchzug, die gleichen Beschleunigungswerte und verbraucht mehr, als die 2007er ZX10R. Also nur neues Design, anderer ESD und das wars ? Wo ist denn die Mehrleistung in den Beschleunigungs- und Durchzugsdaten geblieben ? Ansonsten soll das Fahrwerk ja ganz neu aufgebaut sein .. Wollte nächste Saison der R1 untreu werden, aber bei solchen minimalen Verbesserungen ;) ?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Leistung (95)
Kawasaki (59)
2008 (20)