Ein Kollege hat Drehzahlschwierigkeiten mit einer 600er ab 10000 rpm. Kann es sein, dass Schmutz/Rost im Sprit sich erst bei diesen Drehzahlen zeigt oder würde man das schon bei mittleren Dreh...
Ich habe ein Felgenwachs gesehen, das kein Wachs ist, sondern per Nanotechnik die Öberfläche mikroskopisch glatt machen soll, daher soll kein Schmutz od. Bremsstaub mehr haften bleiben. N...
Egal wie vorsichtig ich mit Helmen umgehe, irgendwann fallen die doch runter oder kratzen irgendwo gegen. Ist vielleicht eine naive Frage, aber kann man nicht einen - fast unsichtbaren - Kunststoff...
Ich habe an meiner Enduro so ein unförmigen Motorblock-Schutz dran. Den will ich gerne wegmachen. Ist dieser Motorblock-Schutz (grossen Lochblech) unbedingt für eine Enduro die überw...
Mashup
Wenn Sie diese Frage samt Antworten in Ihren Blog integrieren möchten, kopieren Sie einfach diesen Code und fügen Sie ihn in das Template Ihrer Seite ein:
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und motorradfrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.