gutefrage.net
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Neopren-Nierengurt

gefragt von BULLYBULLY am 25.07.2007 um 8:34 Uhr

Hei folkzs, habe einen Neopren-Nierengurt angeboten bekommen. Ich habe den gleich probiert und bin zufrieden - der wärmt sogar wenn es nass wird, also nach einer Stundenlangen Regenfahrt, wenn der Lederkombi durchnässt ist. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Neopren-Nierengurt gemacht ? Wie ist der im Sommer ? Schwitzt man da nicht zu stark damit ? greetz BULLY

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Reply_as_guest         Verwandte_frage_button_

joshua
beantwortet von joshua am 17. August 2007 20:51
0x
Thumb_up

Hallo BULLY !

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich halte nichts von Nierengürteln. Bei mir haben die noch nie etwas gebracht. Statt eines Nierengürtels habe ich meinen Rückenprotektor an, da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe ! Du hast den wichtigen Schutz der Wirbelsäule, als auch einen Wärmer für die Nieren (Oder wozu es auch gut sein soll :) )!

Ansonsten ist Neopren ein gutes Material für den Winter, für den Sommer kann es dann auch mal heiß drunter werden ..

grip`em ! joshua

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter motorradfrage.net angebotenen Dienste und Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.