Navihalter mit Saugnäpfen - gibt es so einen Halter?

1 Antwort

Nein !! Habe etliche Versuche hinter mir. Die Dinger (selbst die Besten) halten sogar auf Scheiben nur bedingt. Und diese sind glatt. Ich hatte einen kleinen MP3-Player (sehr leicht) auf meinen Tank (neu lackiert und glatt) mit einem Saugnapf befestigt. Zuerst hielt das ganz gut. Nach ca. 1/2 Stunde ---- Ich habe mir später einen neuen gekauft. --- MP3 Player kaputo - ich stinksauer -- ca. 200m weiter gelasert -- mit 30 Km/h pro Reifen -- wurde angehalten -- habe erstmal 20.-Euro bezahlt. Dann der Nachschlag für den Saugnapf: Nochmal 20.-Euro. --- In meiner Begeisterung hatte ich diesen mit der Bemerkung: "Schenke ich Euch. Da könnt Ihr die Trinkgeldkasse anhängen", auf die Windschutzscheibe bei dem Funkwagen geklebt. Die Rennleitung fand es nicht so lustig, wie meine beiden Kummpels, die sich dabei fast fahruntüchtig gelacht hatten. --Fazit: Ich!! -nie wieder Saugnapf. Gruß bonny2

Schadenfreude ist echt die schönste Form der Freude....hehehe.....

Es gibt hin und wieder auch einmal Regentage!!!