Naked bike windschutz

2 Antworten

Für kurze Zeit geht das wohl auch deutlich schneller. Oft hilft eine Lampenverkleidung mit einer kleinen Art von Scheibe, erstaunlich, wie sehr das gegen den Winddruck helfen kann.

Es geht. Mit meiner BKing bin ich über 270 kmh gefahren und das über eine Strecke von gut 70km. Ich hatte einen kleinen, durchsichtigen Windabweiser am Scheinwerfer montiert. Der half wahrscheinlich ziemlich gut. Der Rest ist Kraft und Kondition.