gutefrage.net
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Nähte gehen schon auf - Rückgaberecht auch bei reduzierten Artikel ?

gefragt von Manuela WeitzManuela Weitz am 15.04.2008 um 15:51 Uhr

Hey Leute ! Ich habe mir endlich mal neue Handschuhe von Louis gegönnt ! Da die schon runtergesetzt waren und ich nochmal knapp 5 Euro rausschlagen konnte ;), habe ich mich ziemlich darüber gefreut. Zuhause angekommen, natürlich gleich mal eine Ehrenrunde gedreht. Seitdem ist eine Woche vergangen, und leider gehen an der Innenhand schon ein paar Nähte auf ! Natürlich möchte ich die Teile gerne zurückgeben - Aber ist das überhaupt möglich ? Oft sagen die Verkäufer ja, dass reduzierte Ware vom Austausch ausgeschlossen ist ! Kann mir jemand helfen ? Habe ich das Recht, die Teile trotz des Rabattes umzutauschen / zurück zu geben ? Danke euch !

Gruß, Manuela

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handschuhe (29)
Rabatt (12)
Rueckgaberecht (1)